Jörg Löhr ist einer der gefragtesten deutschen Persönlichkeitstrainer. Mit Seminaren und Buchpublikationen hat er sich in mehr als 20 Jahren einen großen Kundenstamm aufgebaut. Um Seminarteilnehmer langfristig an die Marke »Jörg Löhr« zu binden, wird einmal jährlich im Herbst ein kostenloses, 24-seitiges Kundenmagazin versandt. Aufgabe bei der Konzeption und Gestaltung der Broschüre war, eine Mischung zwischen Informationsvermittlung und Bewerbung der Seminare und Produkte von Jörg Löhr Erfolgstraining zu finden.
Das Layout der Zeitschrift erlaubt eine individuelle und abwechslungsreiche Gestaltung der unterschiedlichen Inhalte. Der Leitartikel in jedem Heft bietet den Lesern einen Mehrwert rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung und berufliche Erfolgsstrategien. Daneben gibt es mehrere News-Artikel, die informative und werbliche Zwecke vereinen. Im hinteren Teil des Magazins werden Seminarinhalte und thematisch relevante Publikationen in redaktioneller Form beworben.
Leistungsumfang – Gestaltung und Satz eines Kundenmagazins:
- Konzeption, Gestaltungsraster
- Textarbeiten
- Satzarbeiten
- Bildbearbeitung
- Druckdatenerstellung
- Produktionsabwicklung